Selena Gomez spricht über ihr Treffen mit Brad Pitt

Selena-Gomez-Ellen
Selena Gomez bei Ellen DeGeneres

Auch Promis sind nur ganz normale Menschen, die nervös werden, wenn sie einen Star treffen dürfen. Selena Gomez (20) trat am Wochenende bei den MTV Movie Awards 2013 auf, bei denen sie ihren neuen Song „Come & Get It“ vorstellen durfte.

In der Show von Ellen DeGeneres sprach die Sängerin mit einem dicken Grinsen im Gesicht darüber, wie es im Backstagebereich zum Treffen mit Brad Pitt (49) kam. „Ich war in meiner Umkleide und hatte gerade meinen Auftritt hinter mir, als sie an meine Tür klopften und sagten, dass Brad Pitt gerne reinkommen würde.“

Natürlich ließ sich Selena diese Chance nicht entgehen, obwohl sie total nervös deswegen war.

„Ich wollte cool und sehr nett sein und sobald er draußen war, versteckte ich mich für ungefähr 2 Minuten unter dem Tisch mit den Erfrischungsgetränken, da ich nicht glauben konnte, dass das passiert ist.“

Der Schauspieler wollte unbedingt ein Bild mit Selena Gomez haben, da seine Kids große Fans von ihr sind. Die Sängerin selbst hat übrigens nicht die Möglichkeit gehabt, ein Bild zu schießen – sie war einfach viel zu aufgeregt und hat es schlicht und einfach vergessen.

http://youtu.be/hEL4oyHD5Aw