Internationale Unterstützung

Selena Gomez’ Songwriterin: Song für neues “Queensberry”-Album

Queensberry Chapter 3 Cover Foto

Queensberry - "Chapter 3" Albumcover

Queensberry schlagen nach dem Ausstieg von Selina mit ihrem neuen Album „Chapter 3″ tatsächlich ein neues Kapitel in ihrer Bandgeschichte auf. Und dafür haben sie sich prominente Unterstützung gesucht!

Die Songwriterin von US-Sängerin Selena Gomez (19, über 1,9 Mio. verkaufte Alben allein in den USA) hat zur Platte einen Song beigesteuert. Damit sind die Weichen auf Erfolg doch fast schon gestellt, aber auch die anderen Fakten können sich sehen lassen.

Eine der Schreiberlinge aus Los Angeles hat sogar schon mal einen der begehrten Emmy Awards gewonnen, die Mädels hatten es also nicht nur mit No-Names zu tun.

13 Songs befinden sich insgesamt auf Chapter 3″, die neueste Singleauskopplung daraus hört auf den Namen „Timeless”. Es gibt Balladen sowie schnelle und mittelschnelle Nummern. Besonders mögen Leo Ronja und Gabby den Song „Girl Like Me”, weil er für starke und selbstbewusste Frauen stehe.

Das Lied „I Understand It Now” haben Queensberry mit ihrem Produzententeam speziell für ihre Mamas geschrieben.

Leo kann besonders stolz auf sich sein, weil sie als Songwriterin hinter „California Kissin” steht. Sie ist „sehr stolz, dass QB das erste Mal einen Song, den ich selbst geschrieben habe, singen. Der Song handelt zum einen von einem Jungen, den ich in LA kennen gelernt habe, aber kann auch allgemein auf unsere Liebe zu LA bezogen werden.”

„Auf jeden Fall ist ‚Chapter 3‘ für uns etwas ganz Besonderes und wir hoffen, das hört man”, so die Sängerin weiter.

Die Platte steht ab dem 22.06.2012 im Handel!

Kommentare sind geschlossen