Selena Gomez: Song mit Zedd kommt noch diesen Monat!

Selena-Gomez-Zedd
Selena Gomez und Zedd haben den Song „I Want You to Know“ aufgenommen | Instagram

Bekommen wir noch in diesem Monat den gemeinsamen Song von Selena Gomez und Zedd zu hören? Auf Instagram zeigte die Sängerin ein wirklich süßes Bild mit dem 25-jährigen DJ und fügte den Hashtag „IWYTK“ hinzu.

Laut der Seite ‚Just Jared‘ schrieb sie dazu, „Der Harry zu meiner Sally. 22. Februar“. Doch dieser Text ist mittlerweile verschwunden, nur noch das Bild da. Sieht ganz so aus, als ob es eine Überraschung sein sollte, dass „I Want You to Know“ schon in diesem Monat rauskommt.

Das Foto zeigt Zedd, der sich so richtig in Schale geworfen hat und sogar eine Fliege trägt und Selena, die sich mit einem dicken Grinsen von hinten an ihn lehnt – total süß!

In dem erwähnten Film, „Harry und Sally“, von 1989 geht es übrigens um zwei Freunde (Meg Ryan und Billy Crystal), die sich bereits seit Jahren kennen und sehr gut befreundet sind und Angst haben, dass Sex ihre Freundschaft ruinieren könnte.

Das Musikvideo soll Gerüchten zufolge übrigens schon im Kasten sein. Vielleicht ist dieser Schnappschuss ja am Set entstanden? Wir werden es herausfinden, wenn der „I Want You to Know“ Clip seine Premiere feiert!