Selena Gomez: So viel müsst ihr für ein Treffen mit ihr zahlen!

Selena-Gomez-Bikini
Selena Gomez verlangt von ihren Fans $566, um sich mit ihnen zu treffen | Instagram

Wollt ihr Selena Gomez einmal treffen? Kein Problem! Zumindest nicht, wenn ihr genügend Geld habt. Denn wenn die Sängerin im nächsten Jahr ihre Welttournee antritt, um ihr neues Album „Revival“ zu promoten, wird es vor den Konzerten auch Meet and Greets geben, die sich die Sängerin verdammt gut bezahlen lässt.

Das „Meet & Greet Package“ ist für $566 zu haben und beinhaltet ein Ticket in der besten Kategorie, Priority Check-in, ein Meet and Greet, ein Foto mit Selena Gomez, eine geführte Tour durch den Backstage-Bereich, Snacks und Getränke für der Show, exklusive Merchandising-Artikel und ein Schlüsselband.

Für $100 weniger bekommt man die gleichen Annehmlichkeiten, muss aber auf das Meet and Greet und das Foto mit der Sängerin verzichten.

Bisher sind nur die Tour Daten für die USA und Kanada bekannt. Am 6. Mai geht es in Las Vegas los und das letzte Konzert von diesem Teil der Tour wird am 8. Juli in Los Angeles stattfinden.

Vielleicht sollte sich Miss Gomez mal ein Beispiel an ihrer guten Freundin Taylor Swift nehmen? Die hat schon seit Jahren die Tradition, während den Konzerten ihre größten Fans auszuwählen und mit ihnen nach der Show zu feiern. Diese Treffen sind nicht nur länger, sie sind auch völlig kostenlos für die Swifties. Jeder hat die Chance, die Sängerin zu treffen, ganz gleich, wie viel Geld er für sein Ticket ausgegeben hat.