Selena Gomez: „Slow Down“ Musikvideo-Preview

Selena-Gomez-Slow-Down-Videodreh
Selena Gomez am Set von „Slow Down“

Gestern berichteten wir euch davon, dass Selena Gomez (20) sich gerade in Paris befindet, wo sie ihr neues Musikvideo dreht. Heute gibt es eine kleine Preview darauf, die offenbar von einem Crew-Mitglied aufgenommen wurde.

In dem achtsekündigen Clip sieht man Selena mit einem bauchfreien Oberteil vor grellen Lichtern, wie sie sich rhythmischen Bewegungen hingibt. Am Ende zappeln einige Tänzer auf einer Tanzfläche.

Angeblich handelt es sich um den Song „Slow Down“, der die zweite Singleauskopplung aus dem neuen Album „Stars Dance“ werden soll. Bestätigt ist das aber nicht. Einige Leute berichten, dass das Lied dem Genre Dubstep zugeordnet werden kann, das aus dem Elektronik-Bereich kommt.

Vor dem Dreh war Selena Gomez zu Promotionzwecken in London unterwegs, wo sie unter anderem einen tollen Auftritt in der ‚Graham Norton Show‘ hatte. Gerüchten zufolge kommt ihr Album am 23. Juli 2013 auf den Markt, anschließend geht es mit der Boyband Emblem3 auf Tour um die Welt.