Selena Gomez singt für kranke Kinder

Selena-Gomez-im-Kinderkrankenhaus
Selena Gomez im Kinderkankenhaus | Screen: Youtube

Selena Gomez (19) hat ein großes Herz! Das hat sie in einem Kinderkrankenhaus in Philadelphia gezeigt, als sie für kranke Kids unter anderem ihren Megahit „Who Says“ gesungen und sich für die Kleinen ausgiebig Zeit genommen hat.

Das Ganze wurde im Rahmen von Ryan Seacrest’s „The Voice“ Foundation veranstaltet, wofür sich Selena extra zwischen ihren Tourterminen losgerissen hat. Wirklich süß, wie die Kinder sich in ihrer Nähe verhalten haben, aber auch irgendwie traurig, wenn manche von ihnen blass wie Geister umherlaufen.

Ein erfreulicheres Video könnt ihr euch ganz am Ende des Artikels anschauen. Ihr kennt doch sicherlich Selena’s Hund Baylor – die Beiden sind ein Herz und eine Seele! Mit ihm sieht man das Ex-Disney-Multitalent aktuell fast mehr, als mit ihrem Freund Justin Bieber.

Selena-Gomez-Hund-Schoss-Instagram
Selena Gomez mit Baylor | via Instagr.am

Das possierliche Tierchen hatte Selena Gomez kürzlich zu Ellen DeGeneres in die Show mitgenommen. In den Pausen wurde ganz toll miteinander geschmust. Er durfte sogar aus einer Tasse schlabbern, wie niedlich! So ein anstrengender Interview-Tag macht aber auch durstig…

Baylor hat gerade erst eine Operation überstanden und ist zum Glück wieder wohlauf. Gestern hat sie ein Bild mit ihrem kleinen Schatz bei Twitter gepostet, auf dem er es sich in ihrem Schoß gemütlich gemacht hat. Schon ziemlich groß geworden ihr „Baby“, oder?