Selena Gomez singt Britney Spears‘ „Baby One More Time“!

Selena-Gomez-SXSW-Britney-Spears
Selena Gomez macht auf Britney Spears

Selena Gomez (20) hat während des „Spring Breakers“ Panels beim SXSW Festival in Texas eine tolle Gesangseinlage mit Britney Spears‘ (31) Megahit „Baby One More Time“ hingelegt!

Sie wurde gefragt, was an den Gerüchten dran sei, dass sie und ihre Co-Stars Rachel Korine, Vanessa Hudgens (liegt krank im Bett) und Ashley Benson zu dem Song nur die Lippen bewegt hätten im Film. Die Antwort gab die Sängerin mit ihrer Stimme…

Plötzlich stimmte Selena die Nummer an und die anderen Mädels versuchten irgendwie mitzuhalten. Eigentlich sang aber nur die Bieber-Ex und das auch noch ziemlich gut.

Dass das karrieretechnisch vielleicht nicht der schlechteste Zug war, beweist der Umstand, dass Britney höchstpersönlich das Video gesehen hat. Sie griff kurzerhand zur Tastatur und tweetete, „Awww @selenagomez kann mit mir jederzeit ein Duett machen! PS: Ich habe gehört @springbreakers ist großartig! Kann es kaum erwarten, das zu sehen.“

Selena konnte ihr Glück kaum glauben und antwortete, „@britneyspears Ich kriege keine Luft. Mein Leben ist komplett! Dankeschön!“