Selena Gomez: Singlecover für „Who Says“

Selena Gomez Who Says Cover1

Am 08. März feiert die neue Single „Who Says“ von Selena Gomez im Radio bei Ryan Seacrest Premiere, einen tollen (aber sehr kurzen) Teaser auf das Musikvideo haben wir euch schon gezeigt.

Jetzt ist auch das Singlecover draußen, was Selena heute voller Stolz bei Twitter in die Welt zwitscherte.

„Ich freue mich so, dass Cover für meine Single Who Says mit euch zu teilen. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es seht und hört!“

Selena Gomez sagt übrigens über den Song, dass er ihr von allen ihren Hits am meisten bedeutet. Wie findet ihr denn das Cover? Sie sieht sehr hübsch drauf aus!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. stella says

    Ich finde das Cover sehr hübsch ^^ und über den Song freue ich mich schon riesig, der kurze Ausschnitt hat mir ja schon gut gefallen 🙂

  2. ich bin ein vampir,g says

    sie´s immer hübsch…

    ich liebe sie…

    (hat jtzt nix mit dem thema zu tun aba muss trotzdem sagen)

    Ihr müsst unbedingt DIESE STAFFELN anschauen:

    true blood(3 staffeln; ab 18,find aba nicht,dass es brutal is)

    Vampire diaries (2 staffeln;ab 16)

    One tree hill(6 staffeln;ab 16)

    ALLE SOOOO GEIL!!!!