Selena Gomez sexy im eigenen Bikini

"Dream Out Loud" Kollektion

0 Kommentare
Selena Gomez Bikini Dream Out Loud 250x435

Selena Gomez im Bikini

Selena Gomez (19) hat ihr eigenes Potenzial zur Verkaufsförderung erkannt und kurzerhand ein neues Bikini-Foto von sich bei Facebook hochgeladen.

Drauf zu sehen ist die Sängerin mit ihrer Freundin im Einheitslook. Sexy Streifenhörnchen!

Die Mädels tragen aber nicht irgendeinen Bikini am Körper, sondern Selenas Eigenkreation. Dafür ist sie selbst das beste Model, wie man hier sehr gut sehen kann.

Zu dem Pic schrieb die 19-Jährige, „Ich trage meine neuen Dream Out Loud Badesachen. :) Ich bin so aufgeregt auf meine neue Sommer-Linie!!! :D”

Seit einiger Zeit ist Sel sehr geschäftstüchtig. Erst im Mai veröffentlichte sie ihr aktuelles Parfüm und demnächst wird sie sogar eigenen Nagellack in den Handel bringen. Nebenbei widmet sie sich natürlich weiterhin ihrer Musik und der Schauspielerei. Hut ab, wer so viele Möglichkeiten des Geldverdienens hat.

Fotos: Facebook

Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit
Teile den Artikel mit deinen Freunden










Submit