Selena Gomez: Sexy Bikini-Auszeit in Miami

Selena-Gomez-Bikini-Miami-Strand-250x250
Selena Gomez mit ihren Mädels am Strand | Instagram

Die Teeniezeiten liegen gaaaaaaaaanz weit hinter Selena Gomez (21). Aus der kleinen Disneymaus ist mittlerweile eine stattliche junge Frau geworden, die ihren schönen Körper nicht verstecken will und braucht. In dieser Woche machte sie mit ihrer „Stars Dance Tour“ Station in Florida, wo sie sich eine kurze Auszeit am Strand gönnte und uns den sexy Anblick ihres Bodys.

Selena trug einen Bikini mit Zebra-Muster und wirkte alles andere als schüchtern. Auf manchen Bildern macht es sogar den Eindruck, als ob sie regelrecht für die Paparazzi posierte, die unzählige Aufnahmen von ihr knipsten.

Und sie machte eine echt tolle Figur…wer kann schon von sich behaupten, auf unretuschierten Pics nahezu makellos auszusehen? Das ist ziemlich erstaunlich, denn in Interviews betonte sie schon mehrfach, dass sie sich am liebsten von Fast Food ernährt und Sport für sie eher ein Fremdwort ist.

Zu der Gelegenheit präsentierte Selena Gomez auch ein bisher ungesehenes Tattoo an ihrer rechten Hüfte, das nach einer irgendeiner Phrase in Schreibschrift aussieht. Genaueres dazu ist leider weder bekannt noch zu erkennen.

Es ist das dritte (bekannte) Tattoo der Sängerin. Sie hat noch eine Note am Handgelenk und das Geburtsjahr ihrer Mutter (1976) als römische Zahlen im Nacken.