Selena Gomez über Schwester Gracie, Freunde und Fans

Selena-Gomez
Selena Gomez sprach im Interview über Schwester Gracie, Freunde und Fans | Instagram

Am Montag klingelte Selena Gomez beim Radiosender 103.3 AMP durch, um ein bisschen mit den Moderatoren der „TJ Show“ zu quatschen. Dabei ging es um ihre kleine Schwester Gracie, ihre Fans, ihre Freunde und ihren Look.

„Sie ist ihre eigene kleine Person. Sie spricht viel und sie redet mit mir und weiß, wer ich bin“, schwärmte Gomez von ihrer kleinen Schwester Gracie, die sie über alles liebt. Die Sängerin verriet, dass sie immer für die Kleine da ist und sie in ihrer Nähe einfach sie selbst sein kann.

Als sich Selena auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten sollte, meinte sie, „Ich würde sagen, dass ich am Tag einer Premiere wohl eine gute 9 bin. Und dann, im Alltag, fühle ich mich wie eine 6. Gosh, das hört sich so schlimm an. Ich fühle mich wie eine 6 oder eine 7“. Da die Moderatoren die Sache ganz anders sahen, einigte man sich am Ende lachend auf eine 9,75 bei Selena.

Die Sängerin sprach auch über ihre Mitbewohnerinnen – eine Maklerin und eine Mitarbeiterin einer Wohltätigkeitsorganisation. Wenn Selena Gomez mit den beiden Mädels unterwegs ist, werden sie fast immer anders als Sel behandelt – und das kann sie überhaupt nicht leiden. „Das ist sehr unangenehm, da sie meine besten Freundinnen sind“, erklärte Gomez.