Selena Gomez schwanger von Justin Bieber? Neue Falschmeldung!

Selena-Gomez-Madrid-2010

Wieder einmal dumme Gerüchte, die heute über Selena Gomez und Justin Bieber im Netz gelandet sind.

Seit einigen Wochen turteln sich die Beiden ja durch die Welt, jetzt wurde im Netz gestreut, dass Selena von Justin schwanger sei!

Ist natürlich völliger Mumpitz, dafür brauch man sicher keine Beweise suchen. Angeblich ging das Schwangerschaftsgerücht von Selena Gomez von Twitter aus, wo es gleich auf diversen Seiten in Angriff genommen wurde.

In Zeiten von Shows wie „16 and Pregnant“ und „Teen …“ (heute irgendwo gelesen), sollte man selbstverständlich nicht alles gleich in den Müll ballern.

Es gibt genug Beispiele die beweisen, dass es vielen Kindern immer noch an Intelligenz bzw. sexueller Aufklärung mangelt, um nicht im Teeniealter ein Kind zu machen. Irgendwie pervers.

Aber Selena Gomez und Justin Bieber sollte man dann doch etwas mehr geistige Reife zusprechen. Lange Rede, kurzer Sinn…ich weiß.

Foto: Solarpix / PR Photos