Selena Gomez: Schuh-Designerin für Adidas

Selena-Gomez-Adidas-Neo-Poster
Selena Gomez ist Werbegesicht für Adidas

Selena Gomez (20) ist nicht nur Schauspielerin und Sängerin, sondern mittlerweile auch ein gefragtes Werbegesicht. Deswegen wurde sie jetzt von Adidas für das Trend-Label „Neo“ als neues Aushängeschild ausgewählt!

Für den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach wird Gomez ihre Kreativität in das Designen von hippen Klamotten mit einfließen lassen. Auf den ersten Bildern sieht man sie mit selbst kreierten Schuhen in der Hand.

In einem Statement sagte die 20-Jährige, „Sie wissen, was 2014 passieren wird! Sie kennen all das hippe Zeug und ich fühle mich fast wie ein Underdog, der reinkommt und etwas über den ganzen Design-Prozess lernt.“

Bei Facebook fügte sie hinzu, „Ich freue mich so!!!! Ich habe seit Monaten darauf gewartet, mit euch diese Nachricht zu teilen!“ Jetzt ist es ja endlich raus und gleichzeitig werden die Fans auch mit dem ersten Werbespot für die Kampagne angeteasert, in dem alles in neongrünes Papier eingewickelt wird.

Übrigens landete Adidas einen echten Doppelschlag. Denn Selena Gomez On-Off-Liebe Justin Bieber wurde kürzlich auch erst für dieselbe Marke als Werbepartner verpflichtet.