Selena Gomez: Schon wieder ein Einbrecher in ihrem Haus?

Selena-Gomez-Portrait-Instagram
Selena Gomez fürchtete sich erneut vor einem Einbrecher | Foto: Instagram

Bei Selena Gomez gehören Polizisten mittlerweile schon zu den Dauergästen. Die Sängerin verständigte am Sonntag die Cops, da sie befürchtete, dass sich erneut ein Einbrecher eingeschlichen haben könnte.

Als sie am Sonntagabend kurz vor Mitternacht nach Hause kam, bemerkte sie, dass die Hintertür ihrer neuen $3 Millionen teuren Villa offen stand. Um auf Nummer sicher zu gehen, holte sie sich telefonisch Verstärkung, wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet.

Die herbeigeeilten Cops durchsuchten ihr Haus, konnten aber niemanden finden und auch Spuren eines Einbruchs gab es nicht. Es kann also sein, dass Sel schlicht und einfach vergaß, die Tür zu schließen.

Dass Gomez so eine Angst hatte und gleich die Polizei rief, ist nur verständlich. Erst Ende März brach ein Stalker in ihr Haus in Calabasas ein, das sie erst kürzlich bezog.