Selena Gomez postet Bikini-Bild bei Twitter

Selena-Gomez-Bikini
Selena Gomez im Bikini (Instagram)

Selena Gomez (19) dreht gerade im Sunshine State Florida ihren neuen Film „Spring Breakers“, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass sie dort nicht viel Sonne abbekommt, wie man es erwartet hat.

Vor einigen Stunden postete die Schauspielerin bei Instagram (& Twitter) ein Bild, auf dem sie sich im Bikini die warmen Sonnenstrahlen auf den Rücken prasseln ließ. Dazu noch mit dem Strohhalm einen Drink zutschen – so lässt es sich doch leben!

Aufgenommen wurde es schon im Rahmen ihrer letzten Tour durch Südamerika. Als Bildunterschrift wählte Selena, „Ich brauche wieder Sonne.“

Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, wenn bei über 20 Grad immer noch am Lamentieren ist. Wir sind schon froh, wenn die Temperaturen endlich an der 5 Grad-Marke kratzen und der gelbe Ball sich einmal am Tag kurz blicken lässt.

Nichts desto trotz hat sie (nicht nur im Bikini) eine Hammerfigur! Justin Bieber kann echt stolz sein, eine so hübsche Freundin zu haben, die noch nicht mal sonderlich drauf achten muss, was sie isst. Gute Gene sagt man wohl dazu.

Auf einem weiteren Bild hat uns Selena Gomez ein kleines Rätsel aufgegeben: „Wer ist wer?“ Viel Spaß beim Mitraten…

Selena-Gomez-Who-Is-Who
Who is Who?