Selena Gomez plant Album in Spanisch!

selena gomez a year without rain cover

Erst ganz frisch veröffentlicht hat Selena Gomez ihr Musikvideo zu „Un Año Sin Lluvia“, die spanische Version von „A Year Without Rain“.

Doch Selena hat offenbar noch viel größere Pläne! Ihr Traum ist es nämlich, ein komplettes Album in spanischer Sprache aufzunehmen!

Selena Gomez‘ Vater Ricardo Gomez ist Mexikaner und Selena will ihre Latina-Wurzeln ehren, in dem sie einfach mal in Spanisch singt.

Tolle Idee! Schließlich ist Spanisch eine der meistgesprochenen Sprachen in der Welt, das würde reißenden Absatz finden so eine Platte.

„Ich habe Shakira’s Album und exakt was sie macht ist mein Traum“, sagte Selena Gomez in einem aktuellen Interview.

„Ich denke meine Familie würde es wirklich stolz machen. Aber weil ich so viele andere Dinge machen, muss es perfekt werden. Also will ich mir Zeit dafür nehmen, aber mein Traum ist es ein ganzes Album in Spanisch rauszubringen.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. lisa sagt

    eey selena gomez ist voll hübsch .. dagegen miley cyrus ist jetzt voll die bitch sie hatte sogar schon 2-5 mal sex im monat(bravo 111) selena ist soooo süüßß naja und shakira ist jetzt schon voll die alte kuhh. jetzt will selena sogar ganz spanien erobern ist ja nix dran es sei denn shakira die kuh ist voll neidisch auf selena gomez weil sie schöner und xlüger als sie und miley .c istt. tcha pech für miley und demi und shakire ach sind doch nur alle neidisch auf supiii-sellli .. die hat schon übrigens die dritte staffel von disney die zauberer vom waverly place.. echt voll geill und mega spannend um juliett und justin !!! und thomas karaoglan ist auch der beste der welt echt wäre cool wenn seli und thomi zusammen wären also thomi findet ja selii nicht shlecht !! ok das wars auch ich glaube ich schreibe zu viel …bye bye bye

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.