Selena Gomez performt in Halbzeitshow der Dallas Cowboys

Selena-Gomez-Dallas
Selena Gomez im Stadion der Dallas Cowboys | Twitter

Selena Gomez (21) wird eine große Ehre zuteil, sie darf in der Halbzeitshow eines Spiels der Dallas Cowboys auftreten, das an Thanksgiving (28. November) stattfindet.

An dem Tag startet die Heilsarmee zum 123. Mal ihre „Red Kettle“-Kampagne, mit der Geld für Essen, Unterkünfte, Kleidung und Spielzeug gesammelt wird, um Familien in Not zu unterstützen. Seit 1997 sind in Zusammenarbeit mit den Cowboys schon $1,75 Milliarden zusammengekommen. Eine tolle Sache, zu der auch Selena ihren Teil beitragen will.

Am Sonntag sagte die Sängerin vor Ort, „Dallas ist meine Heimatstadt und eingeladen zu sein, zugunsten der Heilsarmee aufzutreten, ist eine große Ehre für mich“.

„Etwas zurückzugeben ist so wichtig, und ich freue mich darauf, die ikonische Red Kettle Kampagne anzustoßen, und Aufmerksamkeit im Land zu wecken, damit Familien und Kindern in Not geholfen wird.“

Charlotte Jones Anderson, die Vizepräsidentin der Dallas Cowboys, sagte über die Verpflichtung von Selena Gomez, „Ihre großartige Performance, eine nationale Bühne und ihre riesige, enthusiastische Fanbase werden einen starken Start für Red Kettle 2013 darstellen.“

Sel tritt in die Fußstapfen von Kelly Clarkson, Enrique Iglesias, den Jonas Brothers, Keith Urban und Destiny’s Child, die allesamt schon zum Kick-Off dieser Kampagne singen durften.