Selena Gomez & Paul Rudd: „Umweg nach Hause“ Trailer

Paul-Rudd-Selena-Gomez-Umweg-nach-Hause
Selena Gomez, Craig Roberts und Paul Rudd in „Umweg nach Hause“ | Netflix

Der erste Trailer für das US-Drama „Umweg nach Hause“ mit Selena Gomez und Paul Rudd ist erschienen, das im Original „The Fundamentals of Caring“ heißt.

Der Film handelt vom Pfleger Ben (Rudd), dessen erster Klient ein unflätiger 18-Jähriger mit Muskeldystrophie ist. Trevor (Craig Roberts) hat seinen strikten Alltag satt und erzählt Ben von seinem Traum, alle außergewöhnlichen Attraktionen zu sehen, die am Straßenrand liegen. Zum Beispiel das weltweit größte Rind und die tiefste Grube.

Schließlich begeben sich beide auf einen Road Trip, auf dem sie eine Tramperin namens Dot (Gomez) aufgabeln. Außerdem machen sie einen Stopp bei Trevors Vater, von dem er als kleiner Junge verlassen wurde.

Craig-Roberts-Selena-Gomez-Umweg-nach-Hause
Hauptdarsteller Craig Roberts mit Selena Gomez | Netflix

Seine Premiere feierte „Umweg nach Hause“ am 29. Januar beim Sundance Film Festival 2016, wo die Buchverfilmung vom Streamingdienstleister Netflix für $7 Millionen gekauft wurde. Ab dem 24. Juni ist der Streifen streambar.

Zuletzt war Selena Gomez in „Rudderless“ (2014) und „Behaving Badly“ (2015) zu sehen. Aktuell hat sie eine Gastrolle in der Komödie „Bad Neighbors 2“ an der Seite von Zac Efron und Seth Rogen.