Selena Gomez & Orlando Bloom: Katy Perry wittert „Verschwörung“

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom dementieren die Untreue-Gerüchte | PR Photos

Jetzt mischt sich Katy Perry in die öffentlichen Spekulationen ein, ihr Freund Orlando Bloom würde sie mit Selena Gomez betrügen. Für sie ist das Gerede nichts als eine riesengroße „Verschwörung“.

Perry adressierte das Thema vor einigen Stunden auf Twitter. Die Sängerin tweetete, „Anstatt Energie & Augäpfel für diese dumme Verschwörung zu verschwenden, seht euch an, wie cool das ist“. Sie verlinkte einen Artikel von time.com, in dem es um die Charityarbeit von Orlando in der Ukraine geht. Dort schaute er sich als UN-Botschafter an, wie Bildung selbst in Kriegsgebieten Leben verändern kann.

Interessanterweise re-tweetete Selena die Nachricht und setzte einige Emojis dazu.

Der ganze Wirbel um die angebliche Affäre dreht sich um Bilder, die kürzlich in einem Club in Las Vegas entstanden waren. Darauf sah es so aus, als hätten Selena und Orlando heftig miteinander geflirtet. Wenn man die Reaktionen der Beteiligten sieht, war es offenbar wirklich alles ganz harmlos.

Auf jeden Fall steht Katy Perry zu ihrem Liebling, das ist aller Ehren wert.