Selena Gomez & Orlando Bloom: Gemeinsamer Flug nach Vancouver

Orlando-Bloom-Selena-Gomez
Orlando Bloom und Selena Gomez haben denselben Manager | PR Photos

Selena Gomez und Orlando Bloom hatten am Montag ein kleines Flughafen-Date in Los Angeles. Die beiden trafen sich nicht nur dort, sondern teilten sich ein und denselben Flug!

Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn nicht Selena und Orlando einmal im Verdacht getsanden hätten, miteinander anzubandeln. Inzwischen ist es sonnenklar, dass sie nichts als Freunde sind, die noch dazu seit dem Frühjahr dasselbe Management haben.

Der gemeinsame Manager ist auch der Grund, warum sie in einem Flieger zur We Day Konferenz nach Vancouver jetteten, wo sie im März erstmals zusammen rumhingen. „Erst waren sie zusammen in der Lounge und dann liefen sie gemeinsam zum Flugzeug. Sie trennten sich aber, als sie Fotografen sahen“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘.

Vielleicht kann man das auch als eine Art Retourkutsche von Orlando sehen, der sich mit Selenas On-Off-Liebe Justin Bieber im Sommer auf Ibiza fast geprügelt hätte. Justin soll von Miranda Kerrs Qualitäten geschwärmt haben, da rastete der Schauspieler aus. Wahrscheinlich konnte er mit Selena und etwas Abstand herzlichst über diesen Vorfall lachen.

Auf Instagram berichtete Selena Gomez von ihren Vorbereitungen auf den We Day, der junge Leute dazu ermutigen soll, sich gegen örtliche und globale Probleme zu engagieren. „Es ist mein zweites Mal hier und jetzt hoste ich das verflixte Ding! Ich kann meinen Trip kaum abwarten“, schrieb Sel ihren Fans.

Selena-Gomez-We-Day-Proben-2014
Hier probt Selena für den We Day in Kanada | Instagram