Selena Gomez ohne Justin Bieber auf Vanity Fairs Oscar Party

Sexy aber solo

1 Kommentar
Selena Gomez Lily Collins Vanity Fair Oscar Party

Selena Gomez mit Lily Collins (Twitter)

Am Rande der Oscar Verleihung fanden letzte Nacht wieder zahlreiche mit Stars gespickte Partys in Los Angeles statt. Eine davon hat wie immer die „Vanity Fair” veranstaltet und Selena Gomez (19) war dabei!

Sie hatte ein wiklich WUNDERSCHÖNES, silberfarbenes Kleid an, mit einem netten Dekolleté. Dazu strahlte sie über beide Ohren, was natürlich klar ist, wenn man als eine der besten Partien des Abends über den (gar nicht roten) Teppich läuft.

Aber wo war Justin Bieber (17)? Wir erinnern uns noch ganz genau an letztes Jahr. Da waren Selena und er auch auf der VF-Party, hatten dort sogar einen ihrer ersten öffentlichen Auftritte als Paar.

Laut seinem Twitter-Account war er vor einigen Stunden im Studio, um an einer neuen Platte zu arbeiten. Macht aber nix, denn Selena Gomez war in bester Gesellschaft.

Mit Lily Collins (22) hatte sie Spaß und genehmigte sich ganz nebenbei einen Burger. Zu dem Bild (oben) schrieb sie, „Elegante Mädels chillen auf der Vanity Fair Oscar Party.” Noch mehr Bilder von Selena gibt es HIER.

Selena Gomez Vanity Fair Oscar Party

Selena Gomez bei der Vanity Fair Party

  • Maggie

    Wirklich schickes Kleid. War einen Moment erschrocken. Dachte erst sie hätte sich die Haare so kurz geschnitten aber die sind ja nur ganz geschickt hochgesteckt. ;-) Aber es würde ihr sogar stehen.

    Dann viel Spaß beim drehen. :-)