Selena Gomez auch ohne Justin Bieber glücklich

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Screen
Selena Gomez und Justin Bieber kommen nicht voneinander los | Fotto. Instagram

Wenn man Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) mal wieder zusammen rumstromern sieht, dann liegt das vermutlich daran, dass sie einfach gute Freunde sind. Die Sängerin sei derzeit ziemlich glücklich mit ihrem Leben, auch ohne ihre On-Off-Liebe.

‚E!News‘ erfuhr von einer Quelle, dass Selena und Justin aktuell nicht zusammen sind, dafür aber befreundet, was ja auch schon viel wert ist. „Sie werden für immer eine emotionale Verbindung zueinander haben, aber sie haben ihrer Beziehung keinen Titel gegeben. Er ist nicht ihr fester Freund, aber die Gefühle werden immer präsent sein.“

Jetzt versuche Selena ihr Leben einfach weiterzuleben und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass sich hinter den Kulissen immer noch ein ziemliches Drama abspielt.

Während Selena sich mit dem Model Tanz Watson in New York vergnügt, flirtet Justin heftig mit der blutjungen Yovanna Ventura. Es sieht danach aus, als ob sie sich nur gegenseitig eifersüchtig machen wollen und dann früher oder später doch wieder zusammenkommen werden. Die unendliche Geschichte geht weiter…