Selena Gomez: Neues Album und Ende von „Die Zauberer vom Waverly Place“

Selena Gomez MTV Interview Juli
MTV hat sich Selena Gomez für ein Interview geschnappt während sie auf Promo Tour für ihren neuen Film „Ramona and Beezus“ ist.

Da Selena Gomez neben der Schauspielkarriere auch eine Musikkarriere hat wird sie nach ihrem neuen Album gefragt. Und der Name dafür steht auch schon fest „A Year Without Rain„.

Warum gerade dieser Name? Das ist ganz einfach, denn ihr Lieblingssong auf dem Album ist „A Year Without Rain“. Und der Song ist ein richtig guter Laune Hit.

Er soll auch die Verwandlung von Selena Gomez zeigen, denn auch musikalisch ist sie erwachsen geworden.

Doch es gibt nicht nur gute News von Selena Gomez. Denn es gibt nur noch eine Staffel von ihrer Show „Die Zauberer vom Waverly Place„, danach ist endgültig Schluss!

Das bricht Selena Gomez zwar ihr kleines Herz aber sie hat noch jede Menge andere Projekt. Es wird sicher nicht das Ende ihrer Schauspielkarriere sein. Und außerdem wird es noch einen Kinofilm von „Die Zauberer vom Waverly Place“ geben. Das ist wenigstens ein kleiner Trost für die Fans, und sicher auch für Selena Gomez 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. selena sagt

    Toll, ich liebe sie einfach<3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.