Selena Gomez: Neuer Film „Sky Is Everywhere“

Selena-Gomez-Sky-Is-Everywhere
Selena Gomez (Instagram) / Sky Is Everywhere Buchcover

Nach ihrer bislang letzten Rolle in „Monte Carlo“ hat Selena Gomez (19) jetzt angeblich einen neuen Film an Land gezogen, in dem sie laut Deadline.com mitspielen wird.

Es handelt sich um den Roman „Sky Is Everywhere“ von Newcomer-Autorin Jandy Nelson. Es ist ihr erstes Buch und schon soll es verfilmt werden, nicht schlecht. Es wurde sogar letztes Jahr von der YALSA (Young Adult Library Services Association) als beste Erzählung für junge Erwachsene ausgezeichnet.

Es geht um die 17-jährige Lennie Walker (Selena), ein Bücherwurm und Streberin, die Klarinette spielt und im Schatten ihrer extrovertierten Schwester Bailey lebt. Als die große Schwester plötzlich stirbt, muss sie ihren eigenen Lebensmittelpunkt finden.

Und obwohl sie noch keinerlei Erfahrung mit Jungs hat, bendelt sie gleich mit zwei von ihnen an. Der eine Junge ist ausgerechnet der trauernde Freund ihrer gestorbenen Schwester. Ihre Welt droht zusammenzubrechen, als sie versucht mit beiden zu ‚jonglieren‘.

Selena Gomez soll in Sky Is Everywhere aber nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern mit ihrer Produktionsfirma July Moon den Film auch produzieren, heißt es. Die Firma gründete sie 2008.