Selena Gomez: Neuer Film mit Paul Rudd

Golden-Globes-2015-Selena-Gomez-Justin-Theroux-Paul-Rudd
Selena Gomez mit Justin Theroux und Paul Rudd bei den Golden Globes 2015 | Instagram

Selena Gomez kehrt auf die große Kinoleinwand zurück. Die Sängerin und Schauspielerin konnte eine neue Rolle an Land ziehen und wird darin die weibliche Hauptrolle an der Seite von Paul Rudd spielen.

Am Dienstag tweetete Selena, „Ich kann endlich meinen neuen Film mit euch teilen…“. Dazu setzte sie einen Link zur Seite ‚Deadline.com‘ mit den Details. Das Projekt, ein Drama, heißt „The Revised Fundamentals Of Caregiving“.

Rudd spielt Ben, einen Betreuer, der auf einen frustrierten Teenager namens Trevor aufpasst. Dieser befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium der Muskeldystrophie des Typs Duchenne. Gomez übernimmt die Rolle der Dot, die sich auf einen Road Trip mit den beiden begibt. Sie ist dreist und ihr ist nichts peinlich, wenn es um den Gesundheitszustand Trevors geht, deshalb verliebt dieser sich in sie.

Selena fotografierte sich am am Sonntag auf einer Party nach den Golden Globes mit ihrem neuen Co-Star. Das Bild wurde über 1,1 Millionen Mal gelikt.

Selenas letzte filmische Projekte waren leider keine großen Kassenschlager. Dazu zählten „Getaway“, „Rudderless“ und „Behaving Badly“. In diesem Jahr leiht sie erneut der Vampirdame Mavis in „Hotel Transsilvanien 2“ ihre Stimme.