Selena Gomez: Neue Single ist NICHT über Justin Bieber

Selena-Gomez-Ryan-Seacrest-April-2013
Selena Gomez bei Ryan Seacrest

Selena Gomez (20) adressierte im Interview bei Ryan Seacrest die Gerüchte, ihre neue Single „Come & Get It“ würde von ihrer Beziehung zu Justin Bieber (19) handeln.

Zwar wurde das kommende (noch namenlose) Album seit Oktober des letzten Jahres aufgenommen (als das Beziehungs-Drama zwischen beiden begann), aber der Song hat rein gar nichts mit dem Teeniestar zu tun.

„Ehrlich, um 100 Prozent aufrichtig zu sein, es geht nicht wirklich um eine spezielle Person.“

„Der Grund, warum ich wollte, dass es die erste Single wird, war, weil es Zuversicht und Stärke ausstrahlt und das ist etwas, was ich mit der Welt teilen will. Das ist der Ort, an dem ich sein will, ich will etwas Gutes repräsentieren und ein gutes Beispiel abgeben.“

Und die Frage aller Fragen…wie viele Herren der Schöpfung haben Selena Gomez in den letzten zwei Monaten um ein Date gebeten? „Keiner. Ich bin verfügbar.“

Also Männer, nur keine Schüchternheit an den Tag legen!