Selena Gomez: Co-Star Nat Wolff über ihren Filmkuss

Selena-Gomez-Nat-Wolff-Feed-The-Dog-Movie
Selena Gomez & Nat Wolff (Twitter)

Privat schwebt Selena Gomez (20) mit Teeniestar Justin Bieber (18) auf Wolke 7, aber in ihren Filmen darf sie ab und zu auch einen anderen Typen küssen. In ihrem neuen Streifen „Feed The Dog“ ist Newcomer Nat Wolff der Glückliche, der die schöne Schauspielerin glücklich machen darf.

In einem Interview zeigte sich der 17-Jährige jetzt hoffnungsvoll, dass Justin ihm für diesen Kuss nicht den Kopf abreißen wird. Warum auch? Es war ja nur eine Fake-Romanze für die Kamera.

„Es hat Spaß gemacht“, so Wolff gegenüber CleverTV. „Aber es war lustig, was für ein Drama darum gemacht wurde. Justin Bieber ist in Wirklichkeit ein Freund von mir. Ich lernte ihn während des Drehs kennen.“

Freunde hin oder her…wenn es um eine Frau geht, dann kennen manche Männer keinen Spaß mehr. „Er ist ein netter Typ, also hoffe ich, dass er mich nicht hasst.“

Aber in diesem Fall wird wohl alles ganz friedlich bleiben, wenn man Realität und Fiktion auseinander halten kann. Außerdem durfte Justin selbst ja auch schon jungen hübschen Damen in seinen Musikvideos den Kopf verdrehen. Meistens sind diese Eifersüchteleien nur Erfindungen der Klatschpresse.

Vor Kurzem sagte Selena Gomez, dass sie die Handlung ihres Films nicht wirklich in Worte fassen kann. „Es ist wirklich schwer, diesen Film zu erklären. Ich hatte schon Interviews darüber und ich konnte nur sagen, ‘Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.“ Lassen wir uns einfach überraschen, was am Ende rauskommt.