Selena Gomez: Monte Carlo Sneak Peek und Spaß am Wizards Set!

Selena Gomez Jennifer Stone Twitpic Set

Nur noch wenigen Wochen bis zum Start von Monte Carlo, dem neuen Film von Selena Gomez, Leighton Meester, Cory Monteith und Katie Cassidy.

Bei dem Sende MTV gab es jetzt in der Show „Seven“ einen exklusiven Einblick in den Film mit sehr viele Szenen, die einfach Lust auf den Film machen!

Der Film zeigt wie das Trio bestehend aus Selena Gomez, Leighton Meester und Katie Cassidy ihren Sommer in Paris verbringen. Doch dann wird eines der Mädchen (Selena) mit einer britischen Erbin verwechselt – und ein unglaubliches Abenteuer beginnt.

In Deutschland wird der Film am 28. Juli Premiere feiern. Bis dahin muss Selena Gomez noch etwas als Zauberin Alex Russo am Set ihrer Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ arbeiten.

Doch das macht ihr zum Glück jede Menge Spaß! Vor wenigen Stunden twitterte sie ein Bild von sich und ihrer Kollegin Jennifer Stone. „Noch 5 Wochen von diesem Gesicht, meine Jenn.“

Foto: Twitpic

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.