Selena Gomez: „Monte Carlo“ mit mäßigem Kinostart

Plötzlich-Star-Kinoplakat
"Plötzlich Star" Poster mit Selena Gomez

Trotz der vielen Promotion von Selena Gomez für ihren aktuellen Kinofilm „Monte Carlo“, hat es am Eröffnungswochenende in den USA für keine Spitzenposition in den Kinocharts gereicht.

Mit $8,75 Millionen ist leider nur Mittelmaß angesagt und aktuell Rang 6 im Boxoffice! Allerdings läuft der Streifen bis jetzt auch nur in 2473 amerikanischen Kinos.

Klar, Monte Carlo hat jetzt keine hammermäßige Story, die einem sofort alles stehen und liegen lassen lässt, das kann auch eine Selena Gomez nicht wettmachen, die sich momentan auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit zu befinden scheint.

An ihrer Seite spielen auch Leighton Meester und Katie Cassidy. Zu dritt fliegen sie in den Urlaub nach Paris und laufen dort in ein Doppelgänger-Abenteuer, welches sie auch nach Monaco führt.

Bei uns kommt Monte Carlo erst am 04. August 2011 unter dem Namen „Plötzlich Star“ in die Kinos. Eine deutsche Premiere mit Selena Gomez & Co. ist unwahrscheinlich, aber ihr könnt bei unserem Gewinnspiel einen ganzen Kinosaal nur für euch und eure Freunde gewinnen!