Selena Gomez meldet sich auf Instagram zurück

Selena-Gomez-Fans-Instagram
Selena Gomez meldete sich nach einer dreimonatigen Pause auf Instagram zurück | Instagram

Nach mehr als drei Monaten Funkstille meldete sich Selena Gomez am Donnerstag auf Instagram zurück. Sie postete ein Bild von sich und ihren Fans und sprach darüber, für was sie dankbar ist, schließlich feierte sie gestern Thanksgiving, das Fest, an dem es nicht nur um Truthahn geht, sondern auch um Dankbarkeit.

„Ich habe in diesem Jahr so viel, für das ich dankbar bin. Mein Jahr war das bisher schwerste, aber auch das lohnenste. Ich bin endlich den ,Ich bin nicht gut genug‘ Kampf angegangen. Ich möchte mich für die Liebe bedanken, die ihr mir in den letzten Jahren entgegengebracht habt und euch zeigen, wie wichtig es ist, sich um sich selbst zu kümmern. Aus Gnade durch den Glauben. Freundlichkeit gewinnt immer. Ich liebe euch, Leute. Gott möge euch segnen.

Selena Gomez, die mit 103 Millionen Followern den reichweitenstärksten Account hat, feierte in der letzten Woche ihr Comeback, nachdem sie sich ein paar Monate aus dem Rampenlicht zurückzog, um sich auf ihr Privatleben und ihre Gesundheit zu konzentrieren.

Als am vergangenen Sonntag die American Music Awards verliehen wurden, meldete sie sich mit einer emotionalen Rede zurück. In dieser bedankte sie sich bei ihren Fans und erklärte, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit zu achten.