Selena Gomez meckert über ‚HollywoodLife‘

Selena-Gomez-Billboard-Cover-250x325
Selena Gomez will nicht

Selena Gomez muss sich von der Klatschpresse viele Sachen gefallen lassen, doch besonders auffällig ist die Häufung an Fake-Meldungen bei den Kollegen von ‚HollywoodLife‘. Neben dem ‚National Enquirer‘ und dem ‚Star Magazine‘ ist das die Seite, der man wohl am wenigsten in der Branche Glauben schenken kann. Das weiß auch Selena, die in ihrem ‚Billboard‘-Interview Klartext sprach.

„Hollywoodlife ist am schlimmsten“, erklärte die Sängerin frei von der Leber weg, die bereits vor einem Jahr auf Instagram über die Seite lästerte. Damals schrieb sie, „HollywoodLife ist nie wahr. Niemals“.

Jetzt beklagt sie sie, „Es ist so enttäuschend, dass ich zu einer Story in den Klatschspalten geworden bin. Es nahm mir alles weg, was ich an diesem Business liebte. Kein Stück von mir denkt, dass etwas richtig an dem ist, was sie tun.“

Unter anderem wurde Ende 2013 berichtet, Selena hätte ein Alkoholproblem, weil sie in einer Rehaklinik in Arizona eincheckte. „Ich hatte nie ein Trinkproblem.“ Stattdessen musste sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung einer Chemotherapie unterziehen, da die Gefahr eines Schlaganfalls bestand. Es sei eine Zeit gewesen, in der sie an ihrem persönlichen „Tiefpunkt“ angekommen war.