Selena Gomez: Mama passt auf Baylor auf

Selena-Gomez-Hund-Schoss-Instagram
Selena Gomez mit Baylor | via Instagr.am

Selena Gomez (19) ist seit ein paar Monaten stolze Hundehalterin. Ihr kleiner süßer Hund Baylor, der gerade erst eine OP heil überstanden hat, ist mittlerweile nicht mehr ganz so klein, sondern hat schon stattlich zugelegt.

In einem Interview hat das Ex-Disney-Multitalent verraten, warum sie das Fellknäuel adoptiert hat. Selena schaute sich unverbindlich im Tierheim von Winnipeg (Kanada) um und dann sah sie dieses süße, kleine Tierchen.

Es war nicht für mich. Ich wollte es meiner Oma als Geschenk geben, aber am Ende habe ich mich in ihn verliebt, also musste ich ihn behalten.

Na da war sie aber in dem Moment ganz schön eigennützig! Ob Selena Gomez ihrer Großmutter ein anderes Hündchen dafür gekauft hat, ist leider nicht bekannt, aber sie wird schon das Richtige gemacht haben. Leider ist Sel immer unterwegs und kann Baylor nicht immer sehen, deswegen freut sie sich natürlich umso mehr, wenn sie ihn wiedersieht.

Ich vermisse ihn. Ich wünschte, er könnte überall mit uns hinkommen. Aber er wächst jede Woche, also ist er Zuhause bei meiner Mama.

Aufgepasst Justin Bieber, du hast starke Konkurrenz auf vier Pfoten bekommen, „Er ist mein Liebling, mein Kuschelhase.“