Selena Gomez – „Love You Like A Love Song“ Videopremiere

Selena-Gomez-Love-You-Like-A-Love-Song
Selena Gomez | Love You Like A Love Song

Endlich ist das neue Musikvideo von Selena Gomez da! Heute hat sie auch in Deutschland ihre tolle Single „Love You Like A Love Song“ veröffentlicht.

Der Song ist ein vom Sound her ungewöhnliches Liebeslied, langsamer Beat, aber durchaus mit Disco-Charakter. Schwer zu beschreiben!

Im Video steht Selena Gomez in einer Karaokebar und singt ihr Lied. Zwischendurch sieht man sie immer wieder in einem anderen Kostüm. Mal als Mozart (oder so ähnlich), mal als rassige Schönheit in einer pink eingefärbten Landschaft oder im weißen Anzug und mit Sonnenbrille.

Im Vorfeld hatte der Dreh zu „Love You Like A Love Song“ für ordentlich Kritik gesorgt, da ursprünglich bunt eingefärbte Pferde ein Teil des Musikvideos waren. Musikerkollegin Pink hatte das öffentlich kritisiert und Selena Gomez hat schließlich veranlasst, dass die Szenen aus ihrem Clip verschwinden.

Trotzdem ist das Video sehr gelungen, besonders Selenas Look ganz am Anfang ist echt süß! Gestern feierte Miss Gomez übrigens die Premiere ihres neuen Filmes „Monte Carlo“ in New York.