Selena Gomez live in mexikanischer TV-Show

Geschrieben von Bichareh, unter Musik Videos

Auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt alle Fans die Rübe abreißen wollen, ich find Selena Gomez live einfach nicht gut (nett ausgedrückt). Man merkt ihr die mangelnde Bühnenerfahrung echt an.

Jetzt war sie in der mexikanischen TV-Show “Teleton” und gab ein paar Songs zum besten. Es hat mich wieder nicht vom Hocker gehauen. Ich weiß aber nicht ob es an den Songs liegt (nicht Ohrwurm-verdächtig) oder ob sie einfach nicht dieses Killergen in sich hat.

Miley Cyrus ist z.B. eine richtige Rampensau, sie ist wirklich 1000% davon überzeugt was sie macht. Selena sieht noch sehr unbeholfen aus. Nichts desto trotz finde ich sie ein sympathisches Mädel, sie brauch wohl nur etwas Erfahrung, dann klappt das schon, auch mit den Nachbarn.

Ende September gab sie übrigens ihr erstes Konzert, sie ist also noch ganz frisch auf der Bühne. In Video zwei spricht sie sogar ein paar Brocken spanisch, tihi, die Sprache ist voll sexey!

3 Antworten zu »Selena Gomez live in mexikanischer TV-Show«, sag uns doch was du denkst! (Kein Kommentarfeld? Funktion deaktiviert!)

Achtung: Kommentare werden manuell geprüft. Wir behalten uns vor, unpassende oder bösartige Kommentare zu löschen.

Kommentare die Links zu externen Seiten enthalten, werden nicht freigegeben!

Mia
Geschrieben am 7. Dezember 2009, um 23:42 Uhr

wow… so hübsch sie auch ist.. selena gomez kann nicht singen. o.O die rappt im prinzip ja nur.. alles auf einer tonhöhe. und ich hatte gehofft, ihr peinlicher vermasslungsauftritt in dancing with the stars war ein einmaliger ausrutscher. lassen die jetzt jeden eine cd aufnehmen?? ohne autotune ist selena doch vollkommen aufgeschmissen. sogar ihre fans (und da zähle ich mich dazu, denn sie ist bezaubernd) finden ihren “gesang” lächerlich. ich finde das so unangenehm. wenn du nicht singen kannst, wieso auf die bühne gehen und sich blamieren? ich mag sie und ich fühle mich seltsam wenn sie sich so blamiert. überlass das singen bitte miley!!! und demi.

SAMANTHA
Geschrieben am 29. Dezember 2009, um 11:40 Uhr

ich finde sie gut aber sie sollte schon mehr erfahrung haben trotz ich finde sie klasse PEAS!

Meryem
Geschrieben am 1. Januar 2010, um 22:24 Uhr

was habt iihr alle ? ich finde sie hat bei teleton richtig gut gesungen mir ist klar das sie bei dancing with the stars schrecklich war aber hier war sie ganz gut !!! ihr musst mal ashley tisdale live headstrong singen hören dann sieht ihr wer schrecklich singt obwohl ich mag ashley voll