Selena Gomez liebt die Justin Bieber Fans

Selena-Gomez-Glamour-Women-Of-The-Year
Selena Gomez in der „Glamour“

Selena Gomez (20) ist eine der Frauen des Jahres und damit auf dem Cover der neuen „Glamour“. Im Interview spricht sie unter anderem auch über ihren Freund Justin Bieber (18) und ihre beste Freundin Taylor Swift (22).

Eine Zeit lang wurde Gomez ernsthaft von Bieber-Fans gemobbt und bekam sogar Morddrohungen. Sicher waren das nur einige Spinner und repräsentiert nicht die Mehrzahl der Belieber. Selena hat nur gute Worte für die sensible Fanbase ihres Schatzes übrig.

„Ich liebe seine Fans. Ich würde niemals auf die Idee kommen, sie nicht zu respektieren. Ich verstehe das: Ich war besessen von Jesse McCartney, als ich aufgewachsen bin. Er war meine Welt. Mein High School Schwarm. Also respektiere und bewundere ich das.“

Auch ihre Freundin Taylor Swift bekommt Honig um den Bart geschmiert.

„Taylor ist großartig. Sie ist so intelligent, süß und demütig – und sie ist viel erfolgreicher als ich! Also wenn ich sie nach all dem sehe, was sie durchgemacht hat und sie einfach nur nach Hause gehen und mit mir Kekse backen will, ist das für mich einfach nur toll.“

Leider kommt Selena Gomez nur sehr selten dazu, ihre Lieblingsmenschen zu treffen. Entweder ist sie im Studio, bei Events oder mal wieder am Filmset. Sie liebt das hektische Leben eines Teeniestars, der keiner mehr ist.

„Ich habe letzte Woche mit Taylor gesprochen und wir sagten, ‚Ich kann mich noch nicht einmal an das letzte Mal erinnern, als wir uns gesehen haben‘, was sehr bedauernswert ist. Aber wenn es zu schlimm wird, fliege ich zu Taylor oder ich fliege nach Hause oder zu Justin.“