Selena Gomez & Leighton Meester in „Monte Carlo“: Poster + Interview

Selena Gomez Monte Carlo Poster

Im neuen Film „Monte Carlo“ mit Selena Gomez (Grace), Leighton Meester (Meg) und Katie Cassidy (Emma) geht es um das Trio und ihren unglaublichen Sommer in Europa.

Selena Gomez wird mit einer britischen Erbin verwechselt – plötzlich dürfen sie und ihre Freundinnen die schönsten Kleider tragen und in den besten Hotels absteigen.

Genau das zeigt auch das Filmposter, welches ganz neu im Internet gelandet ist. Selena Gomez trägt ein wunderschönes Kleid und eine teure Kette. Doch an den Füßen trägt sie Cowboystiefel – so wie vor ihrem Sommer in dem sie noch ein normales Mädchen aus Texas war.

Zusammen mit MTV war Cory Monteith, der in „Monte Carlo“ die Rolle des Owen spielt, am Set in Monte Carlo. Man kann einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen und sehen wie der Film entstanden ist.

Außerdem erzählt jeder vom Cast, um was es in „Monte Carlo“ geht – um Träume junger Mädchen, Glitzer, Glamour und einen unvergesslichen Sommer!

Der Film kommt am 21. Juli in die deutschen Kinos.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.