Selena Gomez im kurzen Roten bei den ESPY Awards

Selena-Gomez-ESPY-Awards-2013-1
Selena Gomez bei den ESPY Awards 2013 | PR Photos

Selena Gomez (20) war am Mittwoch (17. Juli) einer der Stargäste auf dem roten Teppich der ESPY Awards 2013 im Nokia Theatre von Los Angeles.

Die Schauspielerin und Sängerin schmiss sich für den Abend in ein kurzes rotes Kleid, das ihr wirklich ausgezeichnet stand.

Kurz zuvor ließ sie sich von ihren Stylisten herrichten. Während der Prozedur genehmigte sie sich einigen ungesunden Kram von KFC und klimperte auf ihrem Laptop herum – sie veranstaltete einen kleinen Live-Chat bei Twitter.

Darin sagte sie unter anderem, dass es „das beste Gefühl der Welt“ ist, eine Schwester zu haben. „Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihr.“

Die Produktion ihres neuen Albums „Stars Dance“ hat Selena Gomez besonders viel Spaß gemacht. „Ich freue mich am meisten darauf, dass meine Fans den Eröffnungs-Track ‚Birthday‘ hören, weil er sie überraschen wird!“

In vier Tagen kommt die Platte in den Handel!

Bilder: PR Photos