Selena Gomez kündigt „Revival World Tour“ an!

Selena-Gomez-nackt-Revival
Selena Gomez wird im nächsten Jahr auf Tour gehen | Facebook

Yippieh! Wisst ihr, was Selena Gomez auf Instagram gemacht hat? Sie hat eine neue Tour angekündigt! Und zwar nicht nur eine popelige Tour durch die USA, sondern die „Revival World Tour“!

Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass sie nach Europa kommt und vielleicht wird sie es ja auch nach Deutschland verschlagen. Die genauen Termine gibt es in zwei Tagen und 22 Stunden, wie ein Countdown auf ihrer Webseite verrät.

„Ich habe eine sehr aufregende Ankündigung zu machen. Ich werde auf ,Revival World Tour‘ gehen! Ich werde zwischen Mai und Juli in den USA und Kanada sein“, erklärte Selena. Danach werden noch weitere Termine folgen, doch wohin sie kommen wird, hat die Sängerin noch nicht verraten.

Auf der Seite, wo in den nächsten Tagen die Informationen zur Tour gelistet sein werden, kann man sich die besten Tickets sichern, wenn man sich das neue Album kauft, das in verschiedenen Ausführungen zu haben ist. Unter andrem auch mit einem echten Autogramm von Selena Gomez – wenn das mal nix für ihre Fans ist!