Selena Gomez sorgte für Kreischalarm bei ‚TV total‘

Spring-Breakers-Deutschlandpremiere-Berlin-Vorschau
„Spring Breakers“ in Deutschland: Selena Gomez, Vanessa Hudgens & Ashley Benson | PR Photos

Gestern Abend beendeten die „Spring Breakers“-Girls ihren Blitzbesuch in Deutschland. Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine waren zu Gast bei ‚TV total‘ und sorgten dort für einen regelrechten Kreischalarm!

Das Publikum war völlig aus dem Häuschen, als die Mädels die Showtreppe runterliefen. Immer wieder gab es während des Interviews Zwischenrufe von Fans, die sich die Aufmerksamkeit der Schauspielerinnen erhaschen wollten.

Selena Gomez kommentierte das zu Anfang so: „Das ist gut, Girl Power!“ Das Gespräch schwenkte aber schnell auf ihre Haarverlängerungen über, wo Stefan Raab mit seinem Raspel-Kurzhaarschnitt ulkte: „I have Extensions too.“

Worum es in „Spring Breakers geht, erklärte Rachel Korine knapp so…„Es ist ziemlich provokativ. Viele Brüste, Petting…“

Raab konnte sich die Frage nicht verkneifen, was für Brüste man denn im Film sehen würde. „Ganz verschiedene Arten“, erklärten die Stars. Er hakte nach, ob auch die Oberweiten seiner Talkgäste zu sehen sein werden, daraufhin bekam er den Tipp, sich den Streifen doch einfach anzuschauen, um es zu erfahren.

Selena betonte erneut, dass es ihr bei dem Projekt nicht darum ging, sich von Disney loszureißen. „Ich denke nicht, dass es unbedingt darum geht, daraus auszubrechen. Ich denke, wir lieben, was wir tun…wir sind Performer und wir lieben es zu unterhalten. Schauspielerei ist unsere Leidenschaft. Wir wollten einfach sehen, wie weit wir gehen können.“

Privat waren die Mädels aber noch nicht bei einem Spring Break. Glücklicherweise feierten während des Drehs auch echte junge Menschen ihre Frühlingsferien…„Das war unser Spring Break“, sagte Ashley Benson. „Wir waren umgeben von echten Spring Breakers, von betrunkenen Leuten.“

Inzwischen macht die ‚Bild‘-Zeitung Stimmung gegen Selena Gomez. Sie hätte sich am Dienstagabend nach der Deutschlandpremiere wie eine „Super-Zicke“ verhalten. Die Damen feierten im VIP-Bereich des Berliner Szeneclubs „P.O.P.“, wo sie angeblich acht Bodyguards benötigte, was natürlich Quatsch ist.

Sie waren zu Viert und kamen jeweils in einem eigenen Auto vorgefahren. Genau genommen hatte also jede nur zwei Bodyguards an der Seite und die haben sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht selbst ausgesucht.

Als weiterer Anflug von Zickigkeit wurde die Reaktion auf eine Nachfrage über Justin Bieber gewertet. Es ging ein PR-Berater dazwischen und Selena wäre beleidigt aufgestanden. Dabei hätte man sich auch denken können, dass es keine Antwort auf diese Frage geben wird…

Mittlerweile sind die „Spring Breakers“ übrigens schon in Madrid angekommen!