Selena Gomez kommt mit „Revival“-Tour nach Deutschland

Selena-Gomez-Revival-Tour
Selena Gomez wird im Oktober ihre Angerschaft in Deutschland bespaßen | Instagram

Alle deutschen Fans von Selena Gomez können sich freuen – im Herbst kommt sie mit ihrer „Revival“-Tour nach Deutschland! Heute wurden die Termine bekanntgegeben.

Drei Konzerte wird Selena hierzulande geben. Am 17. Oktober tritt die Amerikanerin in Köln auf. Nach Zwischenstationen in Amsterdam, Paris und Prag kommt sie am 28. Oktober nach München. Anschließend macht sie einen Abstecher nach Zürich, bevor sie am 31. Oktober ihr drittes und letztes Deutschlandkonzert in Frankfurt geben wird.

Der Ticket-Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

Am 06. Mai startet Selena Gomez ihre Tour in Las Vegas. Bis zum 09. Juli wird sie dann durch die USA und Kanada touren, bevor sie die asiatischen Länder sowie Europa bereist.

Joe Jonas wird mit seiner Band DNCE in den Staaten als Vorband auftreten. Wen Selena zu uns mitbringen wird, ist noch nicht bekannt. Sie stimmt ihre Fans in den sozialen Netzwerken aber schon kräftig auf den Tourstart mit Fotos und Videos von den Proben ein.

Wer von euch wird sich auf jeden Fall Karten besorgen? Verratet es uns im Kommentarbereich. 🙂

  • 17. Oktober 2016 – Köln, Lanxess Arena
  • 28. Oktober 2016 – München, Olympiahalle
  • 31. Oktober 2016 – Frankfurt, Festhalle

@revivaltour

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am