Selena Gomez kein Ersatz für Kristen Stewart als „Schneewittchen“

Selena Gomez Grammys 2011

Wird Selena Gomez bald im neuen Schneewittchen Remake „Snow White and the Huntsman“ zu sehen sein? Angeblich ist sie im Gespräch für die Hauptrolle, für die auch Kristen Stewart ein heißer Favorit ist.

Die Filmdatenbank IMDB listet Selena gerade als eine der Stars in dem Film. Wenn das wirklich stimmt, ist dann Kristen kein Thema mehr?

Nicht so schnell…“Gossip Cop“ hat dieses Gerücht zurückgewiesen, auch wenn die geschätzten Kollegen natürlich auch keine offizielle Quelle sind.

Laut deren Quelle wurde Selena Gomez irrtümlich bei der User-gepflegten Seite IMDB hinzugefügt, aber in Wirklichkeit sei Kristen Stewart noch in Verhandlungen für die Rolle als Schneewittchen.

Also alles beim Alten! Kristen wäre bestimmt eines der hübschesten Schneewittchen der Geschichte…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. vanii sagt

    Ich hoffe doch sehr, dass Kristen Schneewittchen spielt! Sie hat das perfekte Aussehen dafür und ist auch noch eine gute Schauspielerin

  2. Rene sagt

    lol Selena sieht Milliarden mal schöner aus sie soll die rolle bekommen.

  3. Dessertflower sagt

    Ich stimme Rene vollkommen zu. Nur weil Twilight jetzt soo berühmt ist, muss ja auch jede Rolle Kristen Stewart oder sonst jemand aus Twilight bekommen. Selena wäre perfekt für die Rolle als Schneewittchen!!

  4. Ginny sagt

    Ich drücke für Kristen die Daumen. :o))

  5. Flying_Angel sagt

    Also ich mag beide echt sehr…aber Kristen wäre glaube ich besser für die Rolle geeignet.Denn wenn Selena sie bekommen würde,könnte sie nie ihr Disney-Image verlieren.Schneewittchen erinnert einfach zu stark an Disney(auch wenn die geschichte dort geändert wird ;D)…Außerdem hat sie ja schon die weibliche HauptRolle in der Buchverfilmung "13 reasons why" dt:Tote Mädchen lügen nicht (angeblich mit Logan

    Lerman als Leadingman)

  6. Sarah Hachelaf sagt

    Ich hoffe sehr das Selena Gomez es spielt

    ist aber auch egal.

    Na und wenn diese doofe kristen die rolle kriegt.

    Ist Selena Gomez trotzedem für mich die beste und besser  Schauspielerin und ist für mich Miliarden mal schöner.

    Sie hat auch eine helle haut aber auch egal

    für mich ist selena gomez die beste Schauspielerin.

    Aber es kommt bald ein  neuer Film.

    Monta Carlo juhu.

    Selena you are the best 

    Selena Gomez i love you.

    Ich bin ein selena gomez Fan

    Selena Gomez i love you 

    🙂

  7. Sarah Hachelaf sagt

    Selena gomez i love you  du bist die beste schauspielerin

    thausenmal besser als die doffe kristen

    ich frücke sel die daumen 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.