Selena Gomez & Katy Perry: Unicef Snowflake Ball

Selena Gomez & Katy Perry: Unicef Snowflake Ball

Bilder vom blauen Teppich

0
SHARE
Selena Gomez Katy Perry Unicef Snowflake Ball 2012
Katy Perry & Selena Gomez | PR Photos

Einen großen Starauflauf gab es gestern Abend beim Unicef Snowflake Ball, der in New York abgehalten wurde. Neben Selena Gomez (20) schwebte auch Katy Perry (28) über den blauen Teppich.

Gomez, die erst seit Kurzem wieder Single ist, bezauberte in einem wundervollen Kleid von Dolce & Gabbana, Dazu kombinierte sie Schuhe von Guiseppe Zanotti und Schmuck von Lorraine Schwartz. Sie strahlte über beide Ohren – keine Spur von Trennungsschmerz oder sie ist einfach nur eine gute Schauspielerin. Perrys Dress war hingegen etwas gewöhnungsbedürftig, wie ihr in unserer Galerie sehen könnt.

Der Snowflake Ball wird alljährlich in NY City abgehalten. Mit ihm wird das Anknippsen der Unicef „Snowflakes” gefeiert, die aus tausenden Kristallen bestehen und zwischen 1600 und 3300 Pfund wiegen. Außerdem werden diejenigen geehrt, mit deren Unterstützung Kinderleben auf der ganzen Welt gerettet werden.

Der „Audrey Hepburn Humanitarian Award” ging in diesem Jahr an Harry Belafonte. Tony Bennett sorgte für die passende musikalische Unterhaltung bei dem gestrigen Event.

Selena Gomez, die noch vor einigen Tagen für ein ‚Dream Out Loud’ Fotoshooting vor der Kamera stand, ist schon seit Jahren Unicef-Botschafterin.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder):

Bilder: PR Photos