Selena Gomez auf Katy Perrys „Part Of Me 3D“-Premiere

Selena-Gomez-Part-Of-Me-Premiere-4
Selena Gomez bei der „Part Of Me“ Premiere | PR Photos

Gestern Abend war der große Tag von Katy Perry (27), die die Premiere ihres neuen Konzertfilms „Part Of Me 3D“ feierte. Unter den prominenten Gästen war auch Selena Gomez (19)!

Die Sängerin und Schauspielerin lief in einem knappen Kleidchen von Emilio Pucci über den pinken Teppich vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood. Dazu kombinierte sie High Heels von Jimmy Choo.

Solo war Selena nicht unterwegs. Sie vergnügte sich mit der kanadischen Newcomerin Carly Rae Jepsen (26), von deren Song „Call Me Maybe“ sie ja bekanntlich ein großer Fan ist. Victoria Justice (19) stand ebenfalls auf der Gästeliste.

Später huschte auch noch Gomez‘ Freund Justin Bieber (17) vorbei, mit dem sie sich das kurze Konzert von Katy Perry anschaute, das sie im Rahmen der Premiere gab.

Anschließend ging es für das süße Pärchen ins Chateau Marmont zur Afterparty, auf der sich auch Twilight-Star Robert Pattinson (26) blicken ließ.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder):

Bilder: PR Photos