Selena Gomez über Justin Bieber: „Wenn er traurig ist, bin ich es auch“

Selena-Gomez-Ryan-Seacrest
Selena Gomez bei Ryan Seacrest

Selena Gomez überraschte ihre Fans am Donnerstag mit dem Release ihres neuen Musikvideos „The Heart Wants What It Wants“. Die 22-Jährige bestätigte kurze Zeit später, dass der Song von ihrer Beziehung mit Justin Bieber (20) handelt, die bis jetzt eine einzige Achterbahnfahrt war. Dieser soll sogar etwas eifersüchtig gewesen sein, weil Selena für das Video mit einem heißen Typen rummachte.

Beim Dreh, der bereits vor über einem Jahr stattfand, sprudelten die Gefühle nur so aus ihr heraus. „Sie platzierten ein Mikrofon unter dem Tisch, als ich das Video drehte.“ Zu der Zeit war sie sehr emotional – „Ich begab ich mich allein in diesen Raum und schaute in den Spiegel. Ich hatte eine Unterhaltung mit mir selbst über jede Frage, die mir in diesem Moment in den Kopf kam.“

Justin gefällt der neue Song

Die Beziehung von Gomez und Bieber ist seit Jahren eines der meistdiskutierten Themen in den Klatschspalten. Ein Umstand, an den sich Selena mittlerweile gewöhnt hat. „Jeder will sich sowieso seine eigene Meinung bilden. Das größte Problem, das ich in diesem Jahr hatte – auch mit Justin an meiner Seite – war Identität.“

Sei sei für viele ihrer Entscheidungen mit Füßen getreten worden. „Ich wollte einfach sagen, ‚Das ist es was ich will, an diesem Punkt befinde ich mich in meinem Berufsleben, Dinge haben sich in meinem Privatleben und in meinem Herzen verändert‘.“

„Und ja, ich traf auch einige Entscheidungen, die nicht so toll waren, genauso wie er auch. Und er hörte den Song und sah das Video. Er fand es schön, aber ich denke, dass es hart für ihn war. Ich glaube, er war zuerst etwas eifersüchtig auf den Typen im Video.“

Zum derzeitigen Beziehungsstand wollte sie nichts Genaues verraten. Nur so viel: „Ich unterstütze ihn. Ich denke, dass ich das immer tun werde. Ich bin traurig, wenn er traurig ist, ich bin glücklich, wenn er glücklich ist. Ich will nicht, dass ihm etwas Schlechtes passiert. Es verletzt mich. Das ist alles.“

Unterstützung kommt auch von Taylor Swift

Auch auf den Support von Busenfreundin Taylor Swift (24) kann Selena Gomez zählen, die als eine der ersten Personen den neuen Song hören durfte.

„Sie liebte es. Sie ist sehr dramatisch und ich liebe sie so sehr. Sie kam zu mir ins Haus und ich spielte es ihr vor. Sie hatte Kopfhörer auf, sah sich das Video an, schaute dann zu mir und wieder zurück. Sie spielte es dreimal hintereinander ab. Ich sagte ihr, ‚Ich will es wissen’…und sie antwortete, ‚Oh mein Gott. Das ist toll. Ich freue mich so für dich.'“

„Das Video sollte schon drei Mal herauskommen und durch Zufälle oder Veränderungen in meinem Leben Leben kam es nie dazu. Und ich denke, dass es die perfekte Art ist, das Jahr und auf gewisse Weise ein Kapitel zu beenden.“

http://youtu.be/gsKCrlnxkoc