Selena Gomez & Justin Bieber: Verletzte Gefühle durch Twitter

Selena Gomez KCA 2011 8
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich in den letzten Tagen zusammen in Asien rumgetrieben, dort war Justin auf Tour.

Jetzt hat die „Bild“ Selena an die Strippe bekommen, zum Kurzinterview. Wie ist denn nun das Verhältnis der beiden Jungstars zueinander, geben sie endlich zu was da wirklich läuft?

„Ich kenne Justin seit zwei Jahren. Jetzt spielt er eine noch größere Rolle in meinem Leben.“ Wieder nur Rumgedruckse, dabei ist es so einfach, die Beziehung einfach zuzugeben, weil es ja sowieso schon jeder weiß.

Laut den Kollegen von Deutschlands großer Zeitung mit den vier Buchstaben, nimmt Selena Gomez deswegen nicht das Wörtchen „Liebe“ in den Mund, damit sie nicht noch mehr zur Zielscheibe wütender Justin Bieber Fans wird.

Teilweise verständlich, denn es gab auch schon Morddrohungen gegen sie bei Twitter. Selena sagt, diese Hasstiraden beim Kurznachrichtendienst „verletzen meine Gefühle.“

Auch das ist durchaus nachvollziehbar. In erster Linie dürfte sie totalen Schiss gehabt haben, vor den sowieso leeren Drohungen von einigen durchgeknallten Halbstarken. Diese Kids müsste man mal zwei Wochen in einen Erwachsenenknast zu wirklich schweren Jungs stecken, dann machen die sowas garantiert nicht mehr.

Während die Kollegen davon sprechen, dass Selena Gomez und Justin Bieber sich derzeit nur per Telefon oder Videochat sehen, war Sel heimlich, still und leise zu ihrem Schatzi gereist. Das Interview mit ihr war offenbar doch nicht mehr das Frischeste.


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. Jessica says

    Warum kann man die beiden nicht einfach mal in ruhe lassen was bringt das denn wenn man auf Selena rumhackt.

    Man muss sich mal Voratellen sie macht jetzt wirklich Schluss dann ist sie und er Verletzt.

    Das bringt gar nix sie zu mobben

    Ich finds gut das die beiden zusammen halten

    In schlechten wie auch in guten zeiten

    Ich wünsch denn beiden viel Glück

  2. BELSTAR Comic's says

    Selena Gomez soll sich mal meinen Comic "Justin Bieber vs. Train" reinziehen, der ist noch heftiger als die Morddrohungen

    der JB- Fans!

  3. Antonio says

    Also ich glaube immer noch nocht das die beiden zusammen sind denn selena hat niemals gesagt das sie es währen also ein paar

    ich sah in einer Amerikanischen show wie sie aus justin angesprochen wurde und sie sagte bitte glaubt mir wir sind nicht zu sammen!!!

    wenn sie es sagt das sie zusammen sind dann glaube ich es auch onst nicht denn sie ist viel zu gut für ihn

    Damals hat man auch gesagt das MICHAELJACKSION aus männer stende aber er war doch nicht schwul die medien biegen alles so wie sie es wollen

  4. Antonio says

    ich neine ich glaube immer nich NICHT das die beiden zusammen sind oben hatte ich ein fehler sorry

  5. dilay says

    ist selena gomez schwanger??

  6. silvia love says

    das iost sooooooooo doof ich hasse selena zar doch das was sie machen das ist schon über hassen die sollten justin einfach vergessen ich war auch mal so ein fan aber hab keine drohungen geschrieben justin ist eh voll hässlich gewurden und selena sieht schon immer wie eine kleine puppe aus wegen der ist justin hässlich und hat seine haare geschnitten!!!!!!!!!!!!! 🙁 .__.

    <3