Selena Gomez über Justin Bieber, Taylor Swift und ihren Reinheitsring

Selena-Gomez
Für Justin Bieber legte Selena Gomez ihren Keuchheitsring ab | Arielle Madnick / PRPhotos.com

Das Liebesleben von Selena Gomez steht schon seit Jahren im Mittelpunkt der Öffentlichkeit, was natürlich nicht immer einfach ist. Das fing schon damit an, als sie sich im Alter von 13 Jahren dazu entschieden hat, einen Reinheitsring zu tragen. Damit sollte jeder sehen, dass sie vor Gott dem Sex entsagt und sich für ihren späteren Ehemann aufhebt.

Mit ihrem Wunsch, solch einen Ring zu tragen, wandte sie sich an ihren Vater. „Er ging in die Kirche und ließ ihn segnen. Er nahm mich sogar als gutes Beispiel für andere Kinder“, erinnerte sich die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit der britischen Zeitung ,Sunday Times‘.

„Ich werde mein Versprechen für mich, meine Familie und für Gott behalten. Manchmal musst du dich selbst belügen, um mit der Kritik klarzukommen und dann hockst du in deinem Schrank und weinst.“ Doch als sie anfing, Justin Bieber zu daten, kam der Ring ab. Das zuzugeben, ist ihr überhaupt nicht peinlich. „Ich habe ihn bekommen, als ich 13 Jahre alt war und ich respektiere, für was er stand, doch das ist einfach nicht für jeden.“

Außerdem sprach Selena Gomez auch über ihre Beziehung mit Justin, über die regelmäßig in den Medien berichtet wurde. „Es fällt den Leuten schwer, uns zu trennen. Das Internet will diesen Moment einfrieren und ihn ständig wiederholen… Ich hatte nicht das Gefühl, irgendetwas Schlechtes zu tun, als ich mich verliebte.“

Und wenn sie unter Liebeskummer leidet, kann sie immer auf ihre Freundin Taylor Swift setzen. Denn die ist immer für sie da! „Ich kann die Leute an einer Hand abzählen, die ich anrufen könnte und die für mich da wären. Taylor ist einer der großartigsten Menschen. Als ich mich von meinem ersten Freund trennte, war ich deswegen sehr traurig. Sie flog zu mir und brachte selbstgemachte Kekse und Fast Food mit.“