Selena Gomez findet Justin Bieber Streit mit Orlando Bloom „peinlich“

Justin-Bieber-oberkörperfrei-Selena-Gomez
Justin Bieber & Selena Gomez in gemeinsamen Tagen | Instagram

Selena Gomez (22) soll es einfach nur peinlich finden, was Justin Bieber (20) derzeit auf Ibiza abzieht. Er geriet am Mittwoch in eine Rangelei mit dem Hollywoodstar Orlando Bloom (37), worüber die Sängerin nur mit dem Kopf schütteln kann.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚HollywoodLife‘, „Selena weiß von dem neuesten Vorfall mit Orlando und sie hasst jede Minute davon“. Angeblich hätte Justin eine abfällige Bemerkung über Blooms Ex-Frau Miranda Kerr (31) vom Stapel gelassen, woraufhin der Hollywoodstar etwas die Fassung verloren haben soll.

So sehr Selena ihren Ex vielleicht noch mag, das fand sie einfach nur dumm. „Sie ist beschämt für Justin“, heißt es weiter. „Selena ist grundsätzlich unempfindlich für die Dinge geworden, die Justin macht, seit er den ganzen Ärger hat. Er ist unreif und sie erwartet jeden Tag, dass etwas Schlimmes mit ihm passiert.“

Außerdem würden einige Leute aus dem Team von Selena Gomez stets sicherstellen, dass sie die neuesten Peinlich-Meldungen von ihrem Ex zu Gesicht bekommt. Inzwischen soll das sogar Wirkung bei ihr gezeigt haben.

Justin Bieber bekommt davon nicht viel mit, er macht immer noch mit seinen Kumpels auf den Balearen die Nacht zum Tage. Aktuell hängt er mit Schauspielerin Michelle Rodriguez rum.