Selena Gomez & Justin Bieber: Statement von David DeLuise?

Selena Gomez Madrid 2010David DeLuise Justin Bieber

Väter können manchmal echt peinlich sein! Selbst dann, wenn es nur Serienväter sind. So ist es auch bei Selena Gomez und ihrem Dad aus der Serie von „Die Zauberer vom Waverly Place„.

Denn David DeLuise bekommt natürlich mit, dass in den Medien darüber spekuliert wird, ob Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar sind. Und zu dem Thema hat er natürlich auch etwas zu sagen. Oder eher zu zeigen!

Das hat er über seinen Twitter Account gemacht. Dazu postete er ein Bild auf dem er etwas anders aussah als sonst. Eine coole Kapuze auf dem Kopf und eine übergroße lilafarbene Sonnenbrille.

Dieses Outfit erinnert doch sehr stark an Justin Bieber. Erst bei den Golden Globes 2011 trug er eine Sonnenbrille die fast genau so aussah!

Und damit auch keine Zweifel übrig bleiben, postete er dazu „Never say never!!!!„, das ist auch der Titel von Justin Biebers neuem Film und einem seiner Songs.

Und wo ließ er sich so fotografieren? Natürlich vor der Garderobe von Selena Gomez am Set von „Die Zauberer vom Waverly Place“! Da muss Selenita wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihrem Papa reden der einfach so die Gerüchteküche anheizt 😉

Foto von Solarpix / PR Photos & yfrog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. loliia sagt

    haha lol xDD der ist echt geil

  2. Kane sagt

    Selenita ? Was für nicks, hat selena denn noch ?

  3. Flying_Angel sagt

    Naja,theoretisch könnte er mit diesem bild nur zeigen wollen,dass er Justins Film ansehen wird.Weil diese "Sonnenbrille" eigentlich eine 3D-Brille ist,die extra für Never say Never angefertigt worden ist.Lila ist ja Justins Lieblingsfarbe 🙂 Und zu den Golden Globes hat er sie wahrscheinlich zur promotion getragen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.