Selena Gomez und Justin Bieber: Liebesurlaub auf Hawaii!

Selena Gomez Billboard Music Awards 2011 2Justin Bieber Billboard Music Awards 2011 1

Immer wenn man Selena Gomez (18) und Justin Bieber (17) zusammen sieht, sind sie entweder im Urlaub oder bei einer Preisverleihung. Die Verleihung haben wir mit den Billboards schon hinter uns, jetzt ist wieder Urlaub dran!

Die süße Teeniepärchen wurde beim gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii fotografiert, kurz nach ihrem Check-In ins Hotel. Strandtag! ER in weißen Badeshorts und leichten Müskelchen, SIE mit mit pinkem Bikinioberteil und ganz knapper Jeans. Sexy Latina!

Dahinter Begleitschutz, schließlich müssen Selena Gomez und Justin Bieber vor aufdringlichen Leuten geschützt werden. Schön die Beiden so zu sehen, dieses ewige „Freundschafts“-Gerede hat ihnen eh kaum einer mehr abgekauft.

Nach den Billboard Awards am Sonntag hatte Justin gegenüber MTV sein Geheimnis verraten, wie man am Besten eine Frau (zum Beispiel Selena) küsst, „Schließ deine Augen wenn du küsst…vielleicht das Bein hochnehmen, nein das ist ein Mädchending.“

Zum Knutschen haben Jelena hoffentlich jetzt genug Zeit, HIER geht’s zu den Bildern!

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. chelly sagt

    seeehr süüüß

    hält eh nich lange

    ich dahcte gomez liebt den ach so reiferen bruno mars(hallo klar das bruno mars reifer ist ER IST JA AUHC ÄLTER)

    hält trz nich lange

  2. Julia sagt

    Hat Justin etwa ein neues Tattoo?

    Unter seinem linken Oberarm is doch da so was schwarzes!?

  3. Julia sagt

    Ich hab mittlerweile rausgefunden das das neue Tattoo von ihm Jesus auf hebräisch heißt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.