Selena Gomez über Justin Bieber: Interview bei Lopez Tonight!

Selena-Gomez-Lopez-2010

Mein Gott, ist die süß! Selena Gomez war zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bei Latino-Talker Lopez Tonight und plauderte aus dem Nähkästchen.

Sie erzählt von ihren Gepflogenheiten an Thanksgiving, weil sie ja halb mexikanisch und italienischer Abstammung ist, da kann es schon zu Streit ums Essen kommen!

Über den Dreh ihres Films „Monte Carlo“ in Budapest, über ihr bizarres Stumm-Interview bei Lopez im Sommer und das Reiben einer „Selena“-Statue in Corpus Christi (Texas).

Selena Gomez will auch noch nicht Zuhause ausziehen, weil sie sich ehrlich gesagt noch wie 15 fühlt, obwohl sie in Ungarn am Set ihren 18. Geburtstag feierte und den Schulabschluss in der Ferne bekam.

Die Kleine ist wirklich ein bildhübsches, talentiertes Mädel, da kann man nicht meckern. Außerdem kommt sie in Interviews genauso lustig rüber wie in ihrer Serie den „Zauberern von Waverly Place“.

Und zu guter Letzt ließ sie sich auch kurz über ihren Kumpel Justin Bieber aus, der mehr von Baseball versteht als sie, lol. Aber hey, Frauen sollen ja auch nur gut aussehen, Sport ist so ein Männerding, davon müssen sie nix verstehen. :o)

Abseites von Justin Bieber und dem Geplappere performte Selena Gomez auch mit ihrem aktuellen Hit „A Year Without Rain“….viel Spaß beim Gucken!